Paar für den Hoffnungstag gefunden: Marco und Gabriela aus Eschweiler

Sie sind die glücklichen Gewinner unserer Hoffnungstags-Aktion und dürfen sich ab sofort auf ihre ganz besondere Traum-Hochzeit freuen, die inklusive Frühstück am Tag danach vollständig durch ein Team von Profis für sie organisiert wird: Marco und Gabriela aus Eschweiler.
Nachdem die Bewerbungsfrist am 17. Oktober abgelaufen war und sich nur ein einziges Paar beworben hatte, hatte sich am folgenden Tag eine kleine Delegation von Sponsoren auf den Weg zu den Bewerbern gemacht. Nicht nur, um sich davon zu überzeugen, dass es sich wirklich um ein Flutopferpaar aus der Städteregion handelt und damit alle Antragsbedingungen erfüllt waren, sondern vielmehr, um das Paar endlich kennenlernen zu dürfen und ihnen bei einem Glas Sekt von Herzen gratulieren zu können.
Und das ist ihre Geschichte: Im August 2014 hatte Marco bereits in einem kleinen Bergdorf in Brasilien bei einem wunderschönen Sonnenuntergang um die Hand von Gabriela angehalten. Verschiedenste Gründe, wie z.B. der getrennte Wohnort (Brasilien/Deutschland), Krankheit, Todesfälle, Pandemie und schlussendlich auch noch die Flutkatastrophe, führten immer wieder dazu, dass seit dem Antrag an Heiraten nicht zu denken war.
Dank der Aktion Hoffnungstag wird sich dies nun ändern! Termin und Ort stehen bereits fest: Am 13. Mai 2022 heiraten Marco und Gabriela auf Burg Baesweiler. Das Paar hat seine Sponsoren schon kennengelernt und der Kontakt mit dem Standesamt wurde aufgenommen – wir sind gespannt!
Mehr Infos zu der Aktion unter hoffnungstag.de