Der Hauptsitz der Stadtverwaltung Würselen ist das Rathaus auf dem Morlaixplatz:
Stadt Würselen
Morlaixplatz 1
52146 Würselen
Tel.: 02405 67-0
Fax: 02405 49939-400
E-Mail: pressestelle@wuerselen.de
www.wuerselen.de
serviceportal.wuerselen.de
Allgemeine Öffnungszeiten
montags bis freitags | 7:30 – 12:30 Uhr |
montags und mittwochs | 14:00 – 16:00 Uhr |
dienstags und donnerstags | 14:00 – 18:00 Uhr |
Bitte vereinbaren Sie für Ihren Besuch im Fachamt vorab einen Termin. Alle Kontaktdaten sind im Serviceportal zu finden unter serviceportal.wuerselen.de.
Bei Fragen hilft Ihnen auch die Telefonzentrale gerne weiter unter Tel. 02405 67-0.
Bitte beachten Sie die Terminregelung und die Öffnungszeiten der Fachämter; weitere Infos hier
Infostand im Rathaus-Foyer
Am Infostand können folgende Angelegenheiten erledigt werden:
Ausgabe von “Gelben Säcken” gegen Abgabe der Ausgabekarten; Ausgabe von sämtlichen Vordrucken, Formularen und Informationsbroschüren, z. B. Vordrucke für die Steuererklärung, Antragsformular Kindergeld und Elterngeld, Schwerbehindertenanträge, Wohngeld, Lastenzuschuss, Rodung, Hundeanmeldung u. v. m.
Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter am Infostand helfen Ihnen selbstverständlich gerne bei der Suche nach einem Ansprechpartner für Ihr persönliches Anliegen weiter!
Anfahrt zum Rathaus
Buslinie 21, Haltestelle Würselen Rathaus bzw. Neuhauser Straße; Buslinie 51, Haltestelle Parkhotel; barrierefreier Zugang Morlaixplatz und Rathausstraße; Parken: Cityparkhaus oder Rathausstraße
Serviceportal der Stadt Würselen: Ansprechpartner, Vordrucke und Informationen finden
Informationen zu sämtlichen Dienstleistungen sowie die Kontaktdaten der Ansprechpartner innerhalb der Stadtverwaltung finden Sie im Serviceportal der Stadt Würselen: