Stadtplan Impressum Sitemap Links Grusswort des Bürgermeisters
 
Headergrafik mit Bildern der Stadt Würselen
Schrift:

Aktuelle Informationen  

  

 

Ausbildung   Würselen für Touristen 
Termine und Veranstaltungen
   Stellenangebote  

Grillplatz   Ausschreibungen  Ausbau Kreuzstraße 
Tihange und JOD-Verteilung
   Stadtverwaltung A-Z

 

 

Wunschbaum-Aktion der Stadt Würselen

Anmeldung weiterführende Schulen

portal-logo

 

 

 

Nachrichten

 


Wed Dec 13 13:41:00 CET 2017

Winter-„Os Wöschele“ erscheint heute

Letzte Ausgabe des ablaufenden Jahres enthält viel Interessantes



Würselen (psw). Am heutigen Mittwoch erscheint die 57. Ausgabe des Stadtmagazins „Os Wöschele“, das vierteljährlich von der Pressestelle der Stadt Würselen in Zusammenarbeit mit dem Super Sonntag Verlag herausgegeben wird.
Die Winter-Ausgabe des Magazins hat inhaltlich wieder einiges zu bieten: Auch wenn es auf Weihnachten zugeht, beschäftigten wir uns intensiv mit dem Karneval in der Stadt Würselen. Schließlich gibt es 6 x 11 Jahre Komitée Würselen Karneval und 4 x 11 Jahre Hölze Päed zu feiern. Natürlich blicken wir aber auch weihnachtlich in die Jahreszeit: es gibt wieder einmal Geschenketipps auf dem letzten Drücker mit besonderen Würselen-Produkte und zum ersten Mal gibt es einen Wunschbaum im Foyer des Rathauses. In der Denkmalserie schauen wir auf ein Denkmal neben einem Denkmal. Kaiserstraße 38 neben dem Alten Rathaus ist Begierde unserer Berichterstattung geworden. Außerdem schauen wir auf die ersten großen Empfänge der Stadt Würselen im neuen Jahr und haben einen reichlich gefüllten Veranstaltungskalender mit allerlei Terminen gespickt. Aber auch an die Redaktion gerichtete Fragen werden wieder beantwortet.
Das Stadtmagazin wird heute als Beilage zum Super Mittwoch frei Haus an alle Würselener Haushalte geliefert und steht wie immer auf wuerselen.de zum Download bereit.
Herausgegeben am 13.12.2017 / Pressestelle Stadt Würselen – Bernd Schaffrath